Seien sie gesegnet, auf bald!
Direkt zum Seiteninhalt
KlosterGospelChor Drübeck, Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck, Kloster Gospel Chor | Danke Herr

Danke Herr - Das Vaterunser

Herr im Himmel, wir danken dir für deine Gnade, Liebe und Gegenseitigkeit und Hilfe.
Wir danken dir, daß du uns so viele wunderbare Lieder schenkst.
Danke, daß du uns so liebst, wie wir von geschaffen wurden, egal wie wir sind.
Herr, wir danken dir für deinen Segen und die wunderbare Gemeinschaft, die wir geben und empfangen dürfen.
DANKE HERR, daß du uns die Gnade schenkst, gemeinsam zu singen, Menschen zu erfreuen.

Lass uns bitte gemeinsam viele Menschen erfreuen und mit ihnen gemeinsam singen, beten und Liebe und Glauben schenken.
Wir sind dankbar und beten in diesem Sinne.

Lassen sie uns, gemeinsam, das VATERUNSER beten.

Das Vaterunser

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsre Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
betende Hände
Mögest du schon am Morgen
der Hilfe des Himmels gewiss sein,
und über den Tag in der Sicherheit
leben, den rechten Weg zu gehen.
Irische Volksweisheit / Volksgut

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
Aus Südafrika
Afrikanische Gospelklänge. Taize Gebete und mehr
BACK
@
HOME

ZURÜCK
@ STARTSEITE

Created by KGC Kloster Drübeck | Olivia Schwarzbach
Zurück zum Seiteninhalt