Seien sie gesegnet, auf bald!
Direkt zum Seiteninhalt
KlosterGospelChor Drübeck, Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck, Kloster Gospel Chor | Mitmachen

Mitmachen im KlosterGospelChor, Kloster Drübeck

Notenkenntnis wird nicht vorausgesetzt, wohl aber Freude am Singen in wohltuender Gemeinschaft.
Sie möchten gerne im Chor mitsingen – vielleicht am Anfang erst einmal probeweise?
Seien sie uns herzlich willkommen und melden sich bitte bei unserem wunderbaren Chorleiter Michael Bornschein.

Pfarrer Michael Bornschein, Rektor & Chorleiter, Kloster Drübeck
 Wir freuen uns sehr auf sie!
Seien sie uns herzlich Willkommen!

Musikalische Vorerfahrungen sind natürlich wünschenswert, bilden aber keine Voraussetzung für das Mitsingen im Chor."
Leidenschaftliche Sängerinnen und Sänger sind im Chor immer gern gesehen und werden jederzeit herzlich aufgenommen.
Grundlegende Notenkenntnisse und / oder Chorerfahrung sind wünschenswert, aber nicht Bedingung.
Das Wichtigste ist die Leidenschaft am Singen und der Spaß daran sowie Gemeinschaftssinn.

Unseren Probenplan finden sie

In unserem Chor sind alle Altersgruppen gern gesehen.
Ein Instrument zu spielen ist nicht notwendig aber wir freuen uns sehr,  wenn sie eines spielen würden.
Beste Voraussetzungen sind, möglichst regelmäßige, Teilnahme an den Proben als auch an den Auftritten.

Setzen sie sich einfach mit unserem

oder kommen sie direkt zu unseren Proben, selbstverständlich auch gern zu unseren Auftritten.

Bei Teilnahme bitte folgenden Text (per E-mail) verwenden:

Ich bin auf jeden Fall dabei und werde, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, an den Proben teilnehmen.

Wir freuen uns auf sie!

BACK